Kaffee und Kultur in Bielefeld

Mailänder’s Café

Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Wir tun so einiges, damit Sie sich bei uns wohlfühlen:

  • Sie bekommen bei uns Frühstück rund um die Uhr, leckere Kuchen, Torten und Backwaren, duftenden Kaffee und Liebhaber-Tee, frozen Yogurt, Milchshakes und belgische Waffeln, süß oder herzhaft.
  • Bei unserem Angebot setzen wir auf frische Zutaten, regionale Produkte und die Würzkraft von Kräutern und Gewürzen.
  • Häufig vorkommenden Unverträglichkeiten begegnen wir mit einer Auswahl an gluten- und laktosefreien Alternativen, auf Geschmacksverstärker verzichten wir vollständig.
  • Mit Konzerten, Vorträgen, Livemusik, Lesungen und Liveübertragungen bieten wir immer mal wieder Abendveranstaltungen, die Zeit zum Abschalten, Plaudern und Genießen bieten.
  • Wir haben kostenfreie Parkplätze direkt am Café und einen gemütlichen Raum mit Platz für bis zu 22 Personen.
  • Wir achten auf faire Preise und freundlichen, zuvorkommenden Service und haben immer ein Lächeln für Sie auf den Lippen.

Beste Voraussetzungen also, um entspannte Stunden bei uns zu verbringen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Ihr Team von

Mailänder‘s Kaffee und Kultur

Café Bielefeld: Sonja Mailänder, Mailänder's Kaffee und Kultur. Hier gibt es Frühstück, Brunch, Kaffee, Kuchen, Waffeln und vieles mehr, direkt an der Uni

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin sowie ausgebildete Bäckerei-Fachverkäuferin und Industriekauffrau. Mit dem Café habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt, an dem das gesamte Mailänder’s-Team gerne mitwirkt.

Besonderen Wert legen mein Team und ich auf freundliche und kompetente Bedienung, eine angenehme und gemütliche Atmosphäre sowie hohe Qualität zu fairen Preisen.